Den Integrations-Bambi haben wir hinter uns (die 17 weiteren Kitze siehe ganz unten*) und der X-Factor-Bambi wirft seine Wellen bis in Berns Westen. Ich bin darüber eigentlich henneglücklich, weil wir in dieser Gegend keine grösseren Sorgen und immer noch diesen coolen Stapi haben, dem nichts näher zwischen Herzen und roter Kravatte liegt, als den heruntergekommenen Teil der Stadt herauszuputzen – irgendwie.
Ein etwas weniger aufgeregter Bambi-Tag ist auch vorbei: Der Nationale Zukunftstag, welcher am Anfang “Tochtertag” hiess, dann zum “Tochter-Sohn-Tag” mutierte, weil Buben nicht länger benachteiligt sein wollten. Mit dem Nationalen Zukunftstag hat frau das nun sauber hingekriegt.

Hier Bilder aus der Buchbinderei meiner Institution, fotografiert von Fritz K.

Nationaler Zukunftstag 2010

Zukunft 2

Geschafft

*Pop National-, Pop International-, Shooting-Star-, Schauspielerin National-, Schauspieler National- , Sport-, Talent-, Unsere Erde-, Charity-, Lebenswerk-, Kultur-, Millenniums-, Sonderpreis der Jury-, Stille Helden-, Publikumswahl-, Überraschungs- und Ehrenbambi