Ostereier auf Linsen in Langenthaler 1935

Dieses Jahr konnten die Osterhäsinnen aus dem 16. Stock zwischen Thun und Olten 150 Eier verteilen. (Die Osterhasen kümmerten sich geduldig um den Nachwuchs.) Dank der Unterstützung des Hausmeisters klappte es mit dem Färben auch am neuen Ort. Besonders die Espressomaschine auf dem Balkon war ein Hit. Herzlichen Dank für alle Geschenke, von denen einige schon vor dem Fotografieren verspeist wurden. Mit den warmen Handschuhen aus Bolivien bin ich für den nächsten Winter bestens ausgerüstet.
Mit herzlichen Grüssen über Bach, Fluss, See und Meer!

Kleine und grosse Fuesse Rosys Hobelkaese Gras und Kraut Die Ersten sind fertig Marwas Apfelquarktorte Lesen M Kraut und Gras Lesen L
Lesen Z Veloschlauch einmal anders Mariannes \"Sixpack\" Putzmunterer Nachwuchs Von dickem Fell und bunten Federn Aus den Anden Truffes-Eili vom Beeler Osterapfel Gefunden!